Wienwoche


4M-Eindrücke aus der Wienwoche 2019

 

dav

  1. Die ganze Woche war sehr spannend und hat unsere Erwartungen erfüllt. Besonders gefallen hat uns der Prater, auf dem wir mit vielen Fahrgeschäften gefahren sind. Ein anderes Highlight war das Haus des Meeres, denn da konnten wir viele interessante, lustige, bissige, bunte und schöne Tiere beobachten.
    Marie-Theres, Anna-Lena, Belinda
  2. An diesem Dienstagabend waren wir auf der Donauinsel, wo es einen schönen Sonnenuntergang gegeben hat. Wir hatten eine gute Stunde Zeit, um uns zu entspannen. Nach einem anstrengenden Tag war das genau der richtige Abschluss.
    Sophia, Lara, Hannah S.
  3. Das ist mein Lieblingsfoto aus Wien, weil wir an diesem schönen Tag in den Prater gegangen sind. Wir sind mit einem Karussell ganz hoch oben in der Luft gefahren. Anna-Lena und ich sind auch noch mit einem Riesenrad gefahren und dort ist auch dieses Foto zustande gekommen.
    Karina
  4. Am Donauturm, am Stephanspatz, mitten im Naschmarkt oder im 3D-Museum. Das sind nur ein paar der vielen tollen Orte, welche wir in Wien besucht oder selber erkunden durften. Mit der Sonne, welche lustigerweise dann immer schien, wenn wir sowieso schon schwitzten, erkundeten wir alles um die Ringstraße und vieles mehr.
    Alena
  5. Uns hat am besten der Prater gefallen, weil wir mit unseren Freunden Freizeit hatten und wir ein großer Fan von Freizeitparks sind. Wir haben die Zeit sinnvoll genutzt und sind mit ganz vielen Achterbahnen und sonstigen Fahrgeschäften gefahren. Herr Giordano ist mit uns die Geisterbahn gefahren und das war ein Vergnügen. Etwas länger hätten wir es im Prater auch ausgehalten.
    Judith und Laura
  6. Auf diesem Bild waren wir am letzten Tag im 3D-Bilder- Museum, wo wir viele tolle Bilder von uns selber und unseren Freunden schießen konnten.
    Eva
  7. Der Sonnenuntergang auf der Donauinsel war einer der schönsten Momente für uns, weil die Atmosphäre atemberaubend war. Das Farbenspiel war wunderbar und wir entspannten uns in der Zwischenzeit auf den Liegestühlen. Wir würden jeder Zeit wieder dorthin fahren, um uns den Sonnenuntergang nochmal anzuschauen.
    Vic, Hannah & Lisa